Widerrufsbelehrung
RÜCKSENDUNGEN
Unser Rückgaberecht gilt 14 Tage lang. Wenn dein Kauf mehr als 14 Tage zurück liegt, können wir dir leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch mehr anbieten.
Bitte bedenke, dass wir nur ungewaschene, ungetragene und intakte Artikel mit intaktem Hygiene-Aufkleber und Etikett zurück nehmen können.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail zu. Dort wird dir auch mitgeteilt, ob deine Rücksendung von uns akzeptiert wurde. Sobald deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode.
VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN
Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe bitte zunächst noch einmal dein Bankkonto.
Es kann manchmal einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung gutgeschrieben wird.
Wenn du das getan hast und noch immer keine Rückerstattung erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter
info@lynnae.berlin.
ANGEBOTSARTIKEL
Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.
UMTAUSCH
Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn du einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchtest, schick uns bitte eine E-Mail an
info@lynnae.berlin
und schick den Artikel an:
Lynnae GmbH
Christinenstrasse 39
10119 Berlin
Deutschland
Du musst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn du eine Rückerstattung von uns erhältst, werden die Versandkosten für die Rücksendung von deiner Rückerstattung abgezogen.
Bitte achte bei der Retour darauf, eine Versandmethode mit Sendungsverfolgung zu wählen. Wir können nicht garantieren, dass wir den von dir zurückgegebenen Artikel mit Sicherheit erhalten, wenn es keine Möglichkeit der Rückverfolgung gibt.